Verkauf der Grugapark-Rose auf dem Pflanzenraritätenmarkt

am 10.09.2022, von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Verkauf der Grugapark-Rose auf dem Pflanzenraritätenmarkt am 10. und 11. September 2022 von 10.00 bis 18.00 Uhr im Bereich des Eingang Orangerie

Wir freuen uns, Ihnen die mehrfachprämierte und ADR-zertifizierte Rose im Rahmen des Pflanzenraritätenmarktes anbieten zu können. Sie ist offenblühend (bis Okt./Nov.!) und daher besonders insektenfreundlich.

Am 10. und 11. September werden Grugaparkrosen beim Pflanzenraritätenmarkt verkauft. Des Weiteren gibt es noch eine Besonderheit: Ganz neu im Programm ist die Essener Stiftungsrose „Rosario“. Auch unsere seltene Hochstammrose wird verfügbar sein.

Preise:
Grugaparkrose = 18,50 EUR
GANZ NEU: Essener Stiftungsrose „Rosario“ = 18,50 EUR
Hochstammrose = 39,50 EUR

Alle Rosen sind mehrfach zertifiziert (ADR-Preis), besonders insektenfreundlich und robust. Ausdauernde, üppig-offenes Blühverhalten zeichnen sich durch leichten Duft und ausdauernder Blüte aus.

Darüber hinaus werden wir noch eine weitere besondere Rose und eine spezielle Grugapark-Zwiebelmischung anbieten.