Naturspielhaus für Kinder

Spiel und Spaß im neuen Naturspielhaus

Der Stiftungsverein Grugapark Essen e.V. beteiligt sich an der Neugestaltung des beliebten Kinderspielhauses in ein spannendes und lehrreiches „Naturspielhaus für Kinder“. Das Erlebnis Grugapark setzt sich im neuen „Naturspielhaus“ in unterschiedlichen Spiel- und Erlebnisbereichen fort. Optische, haptische und akustische Elemente unterstreichen und verstärken noch das Naturerlebnis im Haus. Alle Altersstufen können das neue „Naturspielhaus“ nutzen und erleben.

Alle Abbildungen inkl. Image Slider: