Personalisierter Gutschein „Grugapark-Rose“ als Weihnachtsgeschenk

Für alle diejenigen, die ein schönes und persönliches Geschenk zu Weihnachten suchen, bietet der Stiftungsverein Grugapark Essen e.V. auch in diesem Jahr wieder personalisierte Gutscheine für die Grugapark-Rose an.
Mit diesem Gutschein kann die Pflanze als Geschenk zu Weihnachten eingekauft werden.

Wenn Sie einen Gutschein für die „Grugapark-Rose“ verschenken möchten, setzen Sie sich bitte vorab mit Frau Riepen per E-mail (britta.riepen@gge.essen.de ) in Verbindung, um den Namen des Beschenkten sowie Ihre Kontaktdaten mitzuteilen. Der Gutschein wird individuell angefertigt und per Post an den Schenkenden verschickt.

Preis und Bezugsmöglichkeiten für die Grugapark-Rose

Die Bestellung der Grugapark-Rose als Kleinstrauchvariante (15,00 Euro) erfolgt in Vorkasse auf eines der Konten des Stiftungsvereins Grugapark Essen e.V. Nach Eingang des Betrages auf eines der Konten erhält der Überweisende eine Quittung über den eingezahlten Betrag sowie den Gutschein per Post zugeschickt.
Der Gutschein wird bei Abholung der Pflanze zur ersten Lieferung im Frühjahr 2019 eingelöst. Der Termin der Lieferung wird den Bestellern rechtzeitig mitgeteilt.
Abholungsort ist das Gelände der Grugaparkverwaltung, Külshammerweg 32, 45149 Essen, da die Pflanzen dort angeliefert werden.

Bankverbindung Stiftungsverein Grugapark Essen e.V.

Sparkasse Essen:
BIC: SPESDE3E